• Bayerische Meisterschaften Masters Freiwasser 2010

    Geschrieben am 19. Juli 2010

    Bei besten Bedingungen fanden die Internationalen Bayerischen Mastersmeisterschaften im Freiwasserschwimmen über 2,5 km statt, die kurzfristig vom kleinen auf den großen Brombachsee verlegt wurden. Das Teilnehmerfeld umfaßte neben Aktiven aus Bayern auch Starter aus ganz Deutschland. Aber auch aus dem Ausland waren Schwimmer angereist, darunter Aktive aus Österreich und Südafrika.
    Weiterlesen »

  • Hallenbad Pegnitz stellt am 18.07.2010 seinen Betrieb ein.

    Geschrieben am 6. Juli 2010

    Das Becken wird am 18.07.2010 geleert. Danach folgt der Abriss.

  • Bayerische Meisterschaften Masters 2010

    Geschrieben am 5. Juli 2010

    Unter die 400 Aktiven aus ganz Bayern, die im Auerbacher Freibad bei den Bayerischen Mastersmeisterschaften kämpften, mischten sich sechs Teilnehmer der Schwimmfreunde Pegnitz. Bei ihren 21 Starts konnten sie zwar keine Medaille erringen, zeigten jedoch erfreuliche Leistungen, die teilweise zu vorderen Platzierungen führten. Die Pegnitzer konnten seit Mai zwar die Trainingseinheiten erhöhen, allerdings machte sich die fehlende Gewöhnung an die lange 50 m – Bahn bemerkbar.
    Weiterlesen »