• Die Pegnitzer Schwimmfreunde in Bremen

    Geschrieben am 10. Dezember 2017

    Am vergangenen Wochenende fanden in Bremen die 8. Deutschen Kurzbahnmeisterschaften der Masters statt. Anja Seybold (Jg. 1996) und Sandra Bauer (Jg. 1995) vertraten die Schwimmfreunde Pegnitz hervorragend. Für die beiden jungen Masterschwimmerinnen war dies die erste deutsche Meisterschaft. Anja holte sich in diesem extrem leistungsstarken Teilnehmerfeld mehrere persönliche Bestzeiten.

    Sandra, die insgesamt achtmal ins Wasser ging, konnte ihre auf den bayerischen Meisterschaften aufgestellten Bestzeiten bestätigen und landete in ihrer Paradedisziplin Brust über 100m auf dem 9. und über 50m auf einem glänzenden 6. Rang.

    Mit diesem und dem Wettkampf in Münchberg (siehe nächster Beitrag) ging für die Pegnitzer Schwimmfreunde ein äußerst erfolgreiches Jahr zu Ende.

    Sandra Bauer und Anja Seybold in Bremen;
    Quelle: private Aufnahme

    Kommentare sind deaktiviert.