Infos zu Corona

Wiedereröffnung CabrioSol:

Am 15.06.2020 wird das CabrioSol wieder eröffnet. Natürlich geschieht dies nicht ohne Auflagen und Hygienemaßnahmen. Für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes gilt unser Hygienekonzept.
Wir bitten alle Trainerinnen und Trainer sowie alle Schwimmerinnen und Schwimmer um Beachtung von diesem. Mit diesem Elternbrief werden die Eltern der Schwimmfreunde-Kinder informiert.
Das Trockentraining findet natürlich auch weiterhin statt.

Informationen zu den Schwimmkursen:

Leider mussten wir ja auch die Schwimmkurse abbrechen als das Bad geschlossen wurde. Leider durften zum 08.06.2020 in Bayern auch nur Freibäder geöffnet werden. Das Lehrschwimmbecken bleibt daher noch geschlossen, da hier das Dach nicht geöffnet werden kann. Solange uns das Lehrschwimmbecken nicht zur Verfügung steht, können wir die Schwimmkurse leider nicht wieder aufnehmen. Sobald sich hier Möglichkeiten ergeben, informieren wir sofort.

Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit per E-Mail gerne zur Verfügung.

Die Vorstandschaft