Infos zu Corona

Wiedereröffnung CabrioSol:

Aktuell ist noch nicht bekannt, wann das Cabriosol wieder öffnet und ab wann wieder ein normaler Trainingsbetrieb für uns Schwimmfreunde möglich sein wird. Bis dahin wird weiter Trockentraining online und Kleingruppen im Freien angeboten. Ausserdem findet für die Wettkampfmannschaften Training in Auerbach im Schwimmsalabim statt. Die jeweiligen Trainer halten die Schwimmer auf dem Laufenden.


Informationen zu den Schwimmkursen:
Aufgrund der aktuellen Lage durch die Pandemie und der Unsicherheit, wann das Lehrschwimmbecken wieder geöffnet wird im Cabriosol ist leider keine Anmeldung für Schwimmkurse möglich. Sobald das Lehrschwimmbecken wieder öffnet, werden wir versuchen die bereits vor dem Lockdown begonnen Kurse abzuschließen. Eine feste Zusage oder Termine sind leider aktuell nicht möglich. Sobald sich hier Möglichkeiten ergeben, informieren wir sofort.

Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit per E-Mail gerne zur Verfügung.

Die Vorstandschaft